Aktuelle Mitteilungen


07.02.2024 | JBW als Aussteller auf der Ausbildungsmesse "First Minit"

JBW beteiligt sich heute als Aussteller an der branchenübergreifenden Ausbildungsmesse "First Minit" in München. Sehr gern nutzen wir das Angebot der Stadt München und dem Kooperationsnetzwerk, um zum 1. September wieder unseren Ausbildungsplatz zum "Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandelsmanagement" zu besetzen.

Erwartet werden rund 1.800 Personen von den Münchener Gymnasien, Realschulen, Mittelschulen, Wirtschaftsschulen und FOSen.

Falls Sie eine Person kennen, die Interesse an diesem Beruf sowie Lus... mehr »


12.10.2023 | Einladung zur Industriemesse SPS 2023 in Nürnberg

JBW ist Aussteller auf Messe SPS 2023 

Erneut ist JBW als Aussteller auf der Industriemesse SPS 2023 in Nürnberg vertreten. Wir freuen uns auf die persönlichen Fachgespräche über Ihre Anwendungsfälle, um dafür die optimale Antriebslösung zu finden. Nehmen Sie unsere mehr »


05.05.2023 | JBW als Aussteller auf der SPS Italia in Parma

JBW als Aussteller auf der SPS Italia in ParmaJBW wird das erste Mal als Aussteller auf der Industriemesse SPS Italia 2023 in Parma vertreten sein! Zu finden sind wir in Halle 3 auf dem Bayerischen Gemeinschaftsstand (Stand G063).

Kommende Woche öffnet die Industriemesse vo... mehr »


27.03.2023 | ISO 9001 - Audit ohne Beanstandungen

Ohne Beanstandungen wurde JBW im Audit die Konfirmität nach ISO9001:2015 bestätigt. Damit ist JBW für weitere drei Jahre, also bis zum Jahr 2026, zertifiziert.

Dieses Qualitätsmanagementsystem hilft uns bei der Ausrichtung unseres Produktportpolios und allen Dienstleistungen, die vom Engineering kompletter Antriebssysteme bis hin zur sicheren Verpackung für den Versand reichen. Der Kundenbedarf setzt dafür bei uns den Maßstab. Die Kundenanforderungen definieren die Ergebnisse unsere Geschäftsprozesse, die wir intern gut überlegen und beschreiben.  Das Prinzip der kontinuierlichen Verbesserung leben alle Mitarbeiter*innen in den verschiedenen Geschäftsbereichen - und das nicht nur einmal im ... mehr »



» Zum News Archiv ...

Kontakt

JBW GmbH
Jakob-Baumann-Straße 5
D-81249 München

Tel: +49 (89) 89 74 54 30
info@elektromotore.eu


Gewerbegemeinschaft

Cookies