Zertifizierung – zuverlässige Qualität zählt

Zertifiziert nach dem Qualitätsmanagementsystem DIN ISO 9001

Alle Mitarbeiter der JBW leben das Qualitätsmanagementsystem nach der DIN ISO 9001:2015.Die Unternehmensleitung hat im Jahr 1998 die strategische Entscheidung getroffen zur Einführung getroffen. Seitdem wurde das System kontinuierlich auf die sich verändernden Markt-, Kunden- und Mitarbeitererwartungen angepasst und verbessert. Regelmäßig werden die erforderlichen Audits durchgeführt und die Zertifizierung bestätigt.

http://www.elektromotore.eu/_neu/upload/ueber_uns/tuev-sued-logo.gif

„Technisch ausgereift, individuell konzipiert und wirtschaftlich machbar“

Die Kundenorientierung steht bei uns im Mittelpunkt. Interessante Lösungen für anspruchsvolle Industrieanwendungen zu finden, darin liegt unsere anerkannte Stärke. Das bestätigen unsere zufriedenen Kunden.

Die gesamte Abwicklung vom Eingang der Produktanfragen bis hin zur Auslieferung und Rechnungslegung sind in unseren transparenten Geschäftsprozessen hinterlegt. Alle Aufgaben sind beschrieben und die Verantwortlichkeiten sind den Mitarbeitern eindeutig zugeordnet. Das zeigt: Bei uns wird ganz bewusst Hand in Hand gearbeitet. Jeder Mitarbeiter bringt sich mit seinen Fähigkeiten ein, ist geschult und schaut auch über seinen Arbeitsplatz hinaus auf die ganzheitliche Leistungserbringung.

Genauso schätzen wir unsere Lieferantenbeziehungen zum gegenseitigen Nutzen, der die Wertschöpfung auf beiden Seiten erhöht. Das Vertrauensverhältnis zwischen uns und unseren Lieferanten spiegelt sich in den langfristigen, partnerschaftlichen Kooperationen. Das kommt letztlich auch unseren Kunden zugute.

Zertifikat ISO9001 JBW GmbH 2023-2026

Zertifikat Download PDF

 

Kundenumfragen zur Lieferantenbewertung

Regelmäßig machen wir Kundenumfragen, mit denen wir ein Feedback zur Kundenzufriedenheit einholen. Unsere Fragen stellen wir so, dass wir ein sehen können, wie sich aus Kundensicht heraus die Qualität seit der letzten Umfrage verbessert hat. Qualität in jeder Hinsicht, eben nicht nur bezogen auf die Antriebstechnik-Produkte und unsere Engineering-Services. Wir lassen die gesamte Leistungskette bewerten - von A-Z, von Angebot bis Zulieferung.

Lassen Sie uns wissen, wenn etwas nicht passt!

Wir sind auch außerhalb dieser Kundenumfragen sehr dankbar für offene Kritik und Verbesserungsvorschläge, denn wir wollen weiterhin als Partner auf Augenhöhe mit unseren Kunden zusammenarbeiten. Sie geben uns die Ansatzpunkte, wo sich noch etwas verbessern lässt. Wir versuchen immer, uns bestmöglich aufzustellen und zu handeln. Dennoch schleichen sich im Alltagsbetrieb auch neue Gewohnheiten ein. Lassen Sie uns also gern wissen, wenn etwas nicht passt. Uns liegt viel an vertrauensvollem Miteinander mit Ihnen über viele Jahre hinweg. 

News

07.02.2024 | JBW als Aussteller auf der Ausbildungsmesse "First Minit"
Mehr »


12.10.2023 | Einladung zur Industriemesse SPS 2023 in Nürnberg
Mehr »


05.05.2023 | JBW als Aussteller auf der SPS Italia in Parma
Mehr »


Alle News anzeigen


Kontakt

JBW GmbH
Jakob-Baumann-Straße 5
D-81249 München

Tel: +49 (89) 89 74 54 30
info@elektromotore.eu


Gewerbegemeinschaft

Cookies