Zertifizierung – zuverlässige Qualität zählt

Zertifiziert nach dem Qualitätsmanagementsystem DIN ISO 9001

Alle Mitarbeiter der JBW leben das Qualitätsmanagementsystem nach der DIN ISO 9001:2015.Die Unternehmensleitung hat im Jahr 1998 die strategische Entscheidung getroffen zur Einführung getroffen. Seitdem wurde das System kontinuierlich auf die sich verändernden Markt-, Kunden- und Mitarbeitererwartungen angepasst und verbessert. Regelmäßig werden die erforderlichen Audits durchgeführt und die Zertifizierung bestätigt.

http://www.elektromotore.eu/_neu/upload/ueber_uns/tuev-sued-logo.gif

„Technisch ausgereift, individuell konzipiert und wirtschaftlich machbar“

Die Kundenorientierung steht bei uns im Mittelpunkt. Interessante Lösungen für anspruchsvolle Industrieanwendungen zu finden, darin liegt unsere anerkannte Stärke. Das bestätigen unsere zufriedenen Kunden.

Die gesamte Abwicklung vom Eingang der Produktanfragen bis hin zur Auslieferung und Rechnungslegung sind in unseren transparenten Geschäftsprozessen hinterlegt. Alle Aufgaben sind beschrieben und die Verantwortlichkeiten sind den Mitarbeitern eindeutig zugeordnet. Das zeigt: Bei uns wird ganz bewusst Hand in Hand gearbeitet. Jeder Mitarbeiter bringt sich mit seinen Fähigkeiten ein, ist geschult und schaut auch über seinen Arbeitsplatz hinaus auf die ganzheitliche Leistungserbringung.

Genauso schätzen wir unsere Lieferantenbeziehungen zum gegenseitigen Nutzen, der die Wertschöpfung auf beiden Seiten erhöht. Das Vertrauensverhältnis zwischen uns und unseren Lieferanten spiegelt sich in den langfristigen, partnerschaftlichen Kooperationen. Das kommt letztlich auch unseren Kunden zugute.

JBW Zertifikat ISO:9001 gültig bis 14.09.2018

News

05.11.2018 | SPS IPC Drives 2018 – Leistungsvergleich am Demonstrator
Mehr »


05.09.2018 | Motek 2018 – JBW demonstriert Elektromotore im Vergleich
Mehr »


26.04.2018 | ISO 9001 – Kundenumfrage gestartet
Mehr »


Alle News anzeigen


Kontakt

JBW GmbH
Jakob-Baumann-Straße 5
D-81249 München

Tel: +49 (89) 89 74 54 30
info@elektromotore.eu


Gewerbegemeinschaft