Montage

Montage kompletter Antriebssysteme in Serie

JBW Motormontage

Die Montage von Kleinserie bis Großserien kompletter Antriebssysteme übernehmen wir für unsere Partner und Industriekunden. In unseren eigenen Räumen bauen wir fachgerecht Motor, Welle, Steuerung, Netzteil etc. sowie zugehörige Einbauteile wie Metallwinkel u.a. zusammen.

Hierbei kommt uns die enge Zusammenarbeit zwischen unseren Entwicklungsingenieuren und dem Montagepersonal zugute, denn damit arbeiten Prototyping bis seriengerechte Realisierung Hand in Hand.

100% Qualitätssicherung

Natürlich gehört bei uns auch die Qualitätssicherung dazu, d.h. der fachgerechte Montageprozess wird detailliert spezifiziert und die Mitarbeiter werden darauf geschult. Bevor ein zusammengebautes Antriebssystem auf die Versandpalette geht, werden 100 % der montierten Antriebssysteme auf teilweise speziell von uns entwickelten Testsystemen getestet und protokolliert. Falls serienbegleitende Prüfungen angebracht sein sollten, dann werden auch die eingeplant und durchgeführt. Mit diesem Vorgehen ist sichergestellt, dass nur voll funktionsfähige, einbandfreie Antriebssysteme in den Versand gehen.

Geschützte Montageräume

Einer unserer praktisch ausgestatteten Montageräume lässt sich separat von allen weiteren Geschäftsräumen betreten und nutzen. Damit sind auch Kleinserien von noch vertraulichen Prototypen bei uns gut aufgehoben, bevor die Produkte unserer Industriekunden offiziell an den Markt gehen sollen.

Temporäre Fremdnutzung

Diesen großen Montageraum bieten wir unseren Kunden in Absprache auch temporär zur Fremdnutzung an.

News

26.04.2018 | ISO 9001 – Kundenumfrage gestartet
Mehr »


18.01.2018 | Einladung zur Messe FMB-Süd 7.-8. Feb. - Messe Augsburg
Mehr »


06.11.2017 | Ankündigung eines neuen Motortyps auf der SPS IPC Drives 2017
Mehr »


Alle News anzeigen


Kontakt

JBW GmbH
Jakob-Baumann-Straße 5
D-81249 München

Tel: +49 (89) 89 74 54 30
info@elektromotore.eu


Gewerbegemeinschaft