« Aktuelle News ...

News Archiv


18.11.2022 | Messe SPS 2022 mit vielversprechenden Ergebnissen

JBW | Messestand SPS 2022 Nürnberg

Von der Nürnberger Industriemesse SPS smart production solutions haben wir vielversprechende Ergebnisse mitgebracht.

Viele Kunden und Interessenten besuchten uns letzte Woche auf unserem neuen Messestand in Halle 1 der SPS 2022. Sie waren auf der Suche nach Ideen für neue Antriebslösungen für die verschiedensten Anwendungsfälle. Das war und ist auch für uns immer sehr spannend, die passenden technischen Lösungen herauszutüfteln. Diese Woche sind schon die ersten Angebote rausgegang... mehr »


13.10.2022 | Einladung zur Industriemesse SPS 2022 in Nürnberg

JBW als Aussteller auf der SPS 2022Nach drei Jahren freuen Sie sich vermutlich genauso wie wir darauf, endlich wieder auf der Industriemesse SPS 2022 in Nürnberg zusammenzukommen. Endlich wieder persönliche Fachgespräche über Anwendungsfälle und passende... mehr »


Juli 2022 | Unsere Feier zu 40 Jahre JBW

40 Jahre JBW - 40 Jahre Antriebstechnik rund um DC-Getriebsmotore!

Das 40-jährige Bestehen der JBW war für uns ein großartiger Anlass, um zu feiern - mit den beiden Gründern Jutta und Horst Wilden, mit dem heutigen Inhaber und Geschäftsführer Mirko Wilden und mit dem gesamten Team und ihren Partnern. Eingeladen und dabei waren ebenso ein Vertreter unseres Hauptlieferanten für Schneckengetriebemotoren, der Firma NIDEC MOTORS & ACTUATORS aus dem Stuttgarter Raum... mehr »


30.05.2022 | ISO9001-Kundenumfrage mit schönem Ergebnis

ISO 9001 | Kundenumfrage zur LieferantenbewertungVielen Dank an unsere Kundinnen und Kunden für die insgesamt sehr positive Lieferantenbewertung!

Nach der Auswertung der vielen eingegangenen Antworten freuen wir uns über das nahezu ausnahmslos gute Ergebnis, die vielen schönen Kommentare bis hin zum expliziten Lob. Genauso bedanken wir uns natürlich für die Anregungen, Wünsche wie auch die Kritik, die uns erreichten. Davon lassen wir einiges in unser Qualitätsmanagement einfließen. Und natürlich reden w... mehr »


26.04.2022 | ISO 9001 – Kundenumfrage gestartet

JBW ist ISO 9001-zertifiziert"Unsere letzte Kundenumfrage ist einige Zeit her. Gern würden wir bei der soeben gestarteten Kundenumfrage wieder eine hervorragende Responsquote erreichen. Beim letzten Mal waren wir natürlich über die insgesamt sehr gute Bewertung seitens unserer Kunden sehr erfreut", erklärt Geschäftsführer Mirko Wilden.

Im Rahmen unseres konsequenten mehr »


28.09.2021 | Produktankündigung: Neue Baureihe Schneckengetriebemotore

Schneckengetriebemotor | Baureihe CM3G | Motortyp 406314Als Lieferant elektrischer Antriebstechnik bieten wir ab sofort eine neue Baureihe im Produktkatalog der Schneckengetriebemotore an. Die neue Baureihe CM3G umfasst aktuell z... mehr »


01.12.2019 | Werbepartnerschaft BHM-Maschinen

Bernardo Maschinen bhm-maschinenWir freuen uns über die Werbepartnerschaft mit Bernardo Maschinen & Maschinenhandel

Online Maschinenhändler für Blechbearbeitungsmaschinen, Holzbearbeitungsmaschinen, Metallbearbeitungsmaschinen sowie Transport-Technik, Steinbearbeitung und Bodenbearbeitung. Große Auswahl an bis zu sechs ... mehr »


17.07.2020 | Neu im Produktkatalog >> Bürstenloser DC-Motor

Bürstenloser DC-Motor Baureihe P042048Unser Produktkatalog hat Zuwachs bekommen: Hinzugekommen ist jetzt ein bürstenloser DC-Motor mit einem bewährten Planetengetriebe, das unsere Industriekunden schon von unserer Baureihe P044066 als sehr robust und zuverlässig kennengelernt haben. Die neue Motor-Baureihe P042048 kommt nun mit einem bürstenlosen DC-Motor und verspricht damit eine längere Lebensdauer vor allem bei Dauerbetr... mehr »


News

16.04.2024 | JBW wieder beteiligt an der SPS Italia
Mehr »


07.02.2024 | JBW als Aussteller auf der Ausbildungsmesse "First Minit"
Mehr »


12.10.2023 | Einladung zur Industriemesse SPS 2023 in Nürnberg
Mehr »


Alle News anzeigen


Kontakt

JBW GmbH
Jakob-Baumann-Straße 5
D-81249 München

Tel: +49 (89) 89 74 54 30
info@elektromotore.eu


Gewerbegemeinschaft

Cookies