Juli 2022 | Unsere Feier zu 40 Jahre JBW

40 Jahre JBW - 40 Jahre Antriebstechnik rund um DC-Getriebsmotore!

Das 40-jährige Bestehen der JBW war für uns ein großartiger Anlass, um zu feiern - mit den beiden Gründern Jutta und Horst Wilden, mit dem heutigen Inhaber und Geschäftsführer Mirko Wilden und mit dem gesamten Team und ihren Partnern. Eingeladen und dabei waren ebenso ein Vertreter unseres Hauptlieferanten für Schneckengetriebemotoren, der Firma NIDEC MOTORS & ACTUATORS aus dem Stuttgarter Raum, sowie weitere Geschäftspartner.

Das Spanferkel schmorte seit morgens um 9 Uhr und wurde am frühen Nachmittag angeschnitten. Im zünftig bayrisch dekorierten Lager- und Versandbereich wie auch im Außenbereich wurde viel geredet und gelacht. Mirko Wilden freut sich: "Das war ein Fest, wie wir es uns gewünscht haben. Daran werden wir alle uns gern immer wieder erinnern." 

40 Jahre JBW - ein Jubiläum zum Feiern

Foto v.r.n.l. Das Gründerpaar Horst und Jutta Wilden mit Nachfolger und heutigem JBW-Inhaber Mirko Wilden mit Sohn Noah


« zurück zur Übersicht

Kontakt

JBW GmbH
Jakob-Baumann-Straße 5
D-81249 München

Tel: +49 (89) 89 74 54 30
info@elektromotore.eu


Gewerbegemeinschaft

Cookies