27.03.2023 | ISO 9001 - Audit ohne Beanstandungen

Ohne Beanstandungen wurde JBW im Audit die Konfirmität nach ISO9001:2015 bestätigt. Damit ist JBW für weitere drei Jahre, also bis zum Jahr 2026, zertifiziert.

Dieses Qualitätsmanagementsystem hilft uns bei der Ausrichtung unseres Produktportpolios und allen Dienstleistungen, die vom Engineering kompletter Antriebssysteme bis hin zur sicheren Verpackung für den Versand reichen. Der Kundenbedarf setzt dafür bei uns den Maßstab. Die Kundenanforderungen definieren die Ergebnisse unsere Geschäftsprozesse, die wir intern gut überlegen und beschreiben.  Das Prinzip der kontinuierlichen Verbesserung leben alle Mitarbeiter*innen in den verschiedenen Geschäftsbereichen - und das nicht nur einmal im Jahr. 

Seit dem Jahr 1998 sind wir schon zertifiziert und feilen stetig an der Optimierung unserer Geschäftsprozesse - intern wie auch im Zusammenspiel mit unseren Kunden und Lieferanten. Wir freuen uns jederzeit über Lob wie auch über Ihre Vorschläge für weitere Verbesserungen.

Finden Sie hier weitere Informationen und das Zertifikat zum Download.


« zurück zur Übersicht

Kontakt

JBW GmbH
Jakob-Baumann-Straße 5
D-81249 München

Tel: +49 (89) 89 74 54 30
info@elektromotore.eu


Gewerbegemeinschaft

Cookies