24.06.2020 | Neue Termine für Antriebstechnik-Forum und Azubitage

Corona führt weiterhin zu Verschiebungen im Veranstaltungskalender:

Forum Antriebstechnik WürzburgDas Praxisforum Antriebstechnik in Würzburg, das ursprünglich im März stattfinden sollte, ist nun auf den 13.–15. Oktober 2020 vertagt. Als Aussteller werden wir entsprechend vom 14.-15. Oktober vor Ort dabei sein. >> Programm und Anmeldung

 

Azubitage München Sep. 2020Die Azubitage in München sollen nun am 18. und 19. September 2020 im MOC Veranstaltungscenter stattfinden. Wir wollen allerdings schon gern bis zum 1. September 2020, dem üblichen Ausbildungsbeginn, unseren Auszubildenen (w,m,d) gefunden haben. Wir freuen uns also auf weitere Bewerbungen auf die ausgeschriebene Stelle, denn noch ist nichts entschieden!


« zurück zur Übersicht

Kontakt

JBW GmbH
Jakob-Baumann-Straße 5
D-81249 München

Tel: +49 (89) 89 74 54 30
info@elektromotore.eu


Gewerbegemeinschaft

Cookies