30.03.2020 | ISO 9001 - Audit ohne Beanstandungen

Zertifikat ISO9001 2020-2023Geschafft! Ohne Beanstandungen wurde JBW im ISO9001-Audit erneut für weitere drei Jahre, also bis zum Jahr 2023, zertifiziert. Darüber haben wir uns gerade zu dieser Zeit ganz besonders gefreut, denn wegen des Corona-Ausnahmezustands gibt es eh schon Vieles mehr zu tun. Auch unsere Mitarbeiter*innen in den verschiedenen Geschäftsbereichen haben sich den Fragen des Auditors gern gestellt, denn wir wissen alle, dass das unser gelebtes Qualitätsmanagement nicht nur für unsere Kunden absolut zählt, sondern dass wir uns auch intern an die gut überlegten und beschriebenen Prozesse halten.

Seit dem Jahr 1998 sind wir nun schon zertifiziert und feilen stetig an der Optimierung unserer Geschäftsprozesse - intern wie auch im Zusammenspiel mit unseren Kunden und Lieferanten. Wir freuen uns immer über jedes Lob wie auch über Ihre Verbesserungsvorschläge.


« zurück zur Übersicht

Kontakt

JBW GmbH
Jakob-Baumann-Straße 5
D-81249 München

Tel: +49 (89) 89 74 54 30
info@elektromotore.eu


Gewerbegemeinschaft

Cookies