string(4) "news" 17.03.2014 | Sehr gute Respons in der Lieferantenbewertung | elektromotore.eu

17.03.2014 | Sehr gute Respons in der Lieferantenbewertung

Tansania

Wir sind begeistert über die hervorragende Responsquote unserer Kunden. Dazu der Geschäftsführer Mirko Wilden: „Erstmals haben wir die Kundenumfrage auf elektronischem Wege durchgeführt und wir sind positiv überrascht über das zahlreiche und qualifizierte Feedback.“

Die kürzlich durchgeführte Lieferantenbewertung durch unsere Kunden im Vorfeld der Rezertifizierung nach der DIN ISO 9001:2008 spiegelt quantitativ wie auch qualitativ wider, dass wir mit unserem Leistungsportfolio in Engineering und Distribution den Kundenbedarf richtig einschätzen. Wir bedanken uns für die insgesamt sehr gute Bewertung wie auch für die wertvollen Hinweise, wie wir die Gesamtleistung von der fachlichen Beratungskompetenz bis zur Auslieferung noch weiter optimieren können.

Um nicht gegen die Compliance-Richtlinien in den Unternehmen zu verstoßen, hatten wir unseren Kunden zugesagt, für jedes ausgefüllte Online-Formular eine Spende von 10 € an die Kotela-Gruppe in Tansania für die Ausbildung von Kindern zu geben. Dank der zahlreich abgegebenen Bewertungen beläuft sich unsere Spende nun auf eine stattliche 4-stellige Summe. Die guten Kundenbeziehungen fördern damit auch Dritte.


« zurück zur Übersicht

Kontakt

JBW GmbH
Jakob-Baumann-Straße 5
D-81249 München

Tel: +49 (89) 89 74 54 30
info@elektromotore.eu


Gewerbegemeinschaft