26.04.2022 | ISO 9001 – Kundenumfrage gestartet

JBW ist ISO 9001-zertifiziert"Unsere letzte Kundenumfrage ist einige Zeit her. Gern würden wir bei der soeben gestarteten Kundenumfrage wieder eine hervorragende Responsquote erreichen. Beim letzten Mal waren wir natürlich über die insgesamt sehr gute Bewertung seitens unserer Kunden sehr erfreut", erklärt Geschäftsführer Mirko Wilden.

Im Rahmen unseres konsequenten Qualitätsmanagements nach ISO 9001:2015 haben wir heute ein Mailing an unsere Kunden für die erneute Kundenumfrage versendet. Darin bitten wir um die Bewertung unserer Leistungen anhand von neun Kriterien, damit wir erfahren, was passt und was wir verbessern sollten. Wir freuen uns auf viele Antworten, Kommentare und Hinweise.

Für jede eingehende Antwort spenden wir 10 Euro an die Elterninitiative Intern 3 im Dr. von Haunerschen Kinderspital München e.V.


« zurück zur Übersicht

Kontakt

JBW GmbH
Jakob-Baumann-Straße 5
D-81249 München

Tel: +49 (89) 89 74 54 30
info@elektromotore.eu


Gewerbegemeinschaft

Cookies