05.11.2012 | Unser Highlight auf der SPS IPC Drives in Nürnberg – der intelligente Motor

Auch dieses Jahr beteiligen wir uns wieder mit eigenem Messestand an der SPS IPC Drives in Nürnberg, die vom 27.-29.11.2012 stattfindet. Dort stellen wir unsere neueste Eigenentwicklung vor. So etwas gab es in dieser Form bisher nicht:

Der intelligente Motor.

Dieser Gleichstrommotor mit integrierter elektronischer Steuerung wird unseren langjährigen Industriekunden viele neue Einsatzfelder erschließen. In der Reha- und Medizintechnik, im Maschinen-, Anlagen- und Gerätebau und auch in der Messtechnik wird er seinen Platz einnehmen.

Der robuste, leistungsstarke Schneckengetriebemotor mit hochauflösendem Encoder und integriertem, frei programmierbarem Antriebs /Positionierregler reduziert den Verdrahtungsaufwand und damit auch die Störanfälligkeit. Alle motorrelevanten Zustände wie Drehrichtung, Stromaufnahme, Position etc. lassen sich online über die Schnittstellen CANopen und Profibus-DP abfragen und zentral regeln. Die digitalen Eingänge sind so programmierbar, dass der Betrieb über Taster oder die Anbindung an eine SPS oder Maschinensteuerung einfach realisierbar ist. Die elektrische Anbindung erfolgt über handelsübliche Stecker.

Kontaktieren Sie uns jetzt direkt oder besuchen Sie uns auf unserem Messestand:

JBW GmbH » Halle 3, Stand 128


« zurück zur Übersicht

Kontakt

JBW GmbH
Jakob-Baumann-Straße 5
D-81249 München

Tel: +49 (89) 89 74 54 30
info@elektromotore.eu


Gewerbegemeinschaft