06.03.2020 | Azubitage 20.-21. März in München

>>>  Leider VERSCHOBEN wegen des Coronavirus !!! <<<

Azubitage 2020 in München

>>> Neuer Termin noch nicht bekannt. Aber sie sollen am 20.-21. März VIRTUELL stattfinden! <<<

Gespannt sind wir auf die Schüler*innen und Absolvent*innen, die am 20. und 21. März 2020 in das Münchener MOC kommen werden, um sich bei den Azubitagen 2020 über Ausbildungsberufe zu informieren und die Firmen kennenzulernen, die Ausbildungsstellen für dieses Jahr anbieten. Über einen Parcour per App lässt sich schon vorab der ideale Weg von Stand zu Stand ermitteln - und wir sind hoffentlich oft dabei.

JBW ist als Aussteller in Halle 2, Stand 112 dabei.

Mirko Wilden, Inhaber und Geschäftsführer der JBW, wird die beiden Tage selbst vor Ort sein, denn er ist vor der IHK bei der JBW der Ausbilder für den Beruf Groß- und Außenhandelskaufmann/-kauffrau und kann somit am besten den interessierten Schüler*innen darlegen, was es zu lernen gibt und warum gerade bei der JBW der optimale Grundstein für die berufliche Zukunft gelegt wird. "Bei der JBW kann man alle unternehmerischen Abläufe von Einkauf und Verkauf bis hin zu Auftragsabwicklung und Versand lernen. Ich freue mich sehr, das alles an junge Menschen für ihren Berufsweg weiterzugeben."

Ausbildungsstelle soll zum 01.09.2020 wieder neu besetzt werden.

Welches die Tätigkeiten sein sollen wie auch die Voraussetzungen und der Ablauf der Ausbildung sind bei der Stellenschreibung zum Groß- und Außenhandelskaufmann/-kauffrau zu finden. Unabhängig von den Azubitagen freuen wir uns auf jede qualifizierte Bewerbung!


« zurück zur Übersicht

Kontakt

JBW GmbH
Jakob-Baumann-Straße 5
D-81249 München

Tel: +49 (89) 89 74 54 30
info@elektromotore.eu


Gewerbegemeinschaft