16.09.2013 | JBW zeigt erweitertes Produktportfolio auf der int. Fachmesse Motek

Erstmalig beteiligen wir uns auch an der Stuttgarter Fachmesse Motek mit einem eigenen Messestand, um unseren Industriekunden das erweiterte Produktportfolio vorzustellen.

JBW tritt erstmalig auch auf der internationalen Fachmesse Motek 2013 mit einem eigenen Messestand auf. Der Systemlieferant hat sein Produktportfolio weiter ausgebaut und stellt seine Eigenentwicklungen wie auch alle Systemelemente in der Antriebstechnik aus: Gleichstrommotoren aller Leistungsklassen, Getriebe, Steuerungen wie auch Transformatoren und Netzteile.

Die langjährigen Industriekunden freuen sich darauf, im persönlichen Gespräch detaillierte Informationen und Beratung zu erhalten, unter anderem über den ‚intelligenten Motor’. Viele neue Einsatzfelder lassen sich mit diesem robusten, leistungsstarken Schneckengetriebemotor inklusive hochauflösendem Encoder und frei programmierbarem Antriebs /Positionierregler erschließen. In der Reha- und Medizintechnik, im Maschinen-, Anlagen- und Gerätebau und in der Messtechnik hat er sich schon seinen Platz geschaffen. Vor allem überzeugt er in der einfachen Anbindung, dem breitem Funktionsumfang und der verringerten Störanfälligkeit.

Besucher der diesjährigen Motek finden den weiß-blauen Messestand der Münchner JBW in Halle 9. Hier erwarten die JBW Experten gern die Fragen zu den Produkten und deren Einsatzfelder in der Antriebstechnik.


JBW GmbH → Motek 2013 – Halle 9, Stand 9139


« zurück zur Übersicht

Kontakt

JBW GmbH
Jakob-Baumann-Straße 5
D-81249 München

Tel: +49 (89) 89 74 54 30
info@elektromotore.eu


Gewerbegemeinschaft