30.05.2022 | ISO9001-Kundenumfrage mit schönem Ergebnis

ISO 9001 | Kundenumfrage zur LieferantenbewertungVielen Dank an unsere Kundinnen und Kunden für die insgesamt sehr positive Lieferantenbewertung!

Nach der Auswertung der vielen eingegangenen Antworten freuen wir uns über das nahezu ausnahmslos gute Ergebnis, die vielen schönen Kommentare bis hin zum expliziten Lob. Genauso bedanken wir uns natürlich für die Anregungen, Wünsche wie auch die Kritik, die uns erreichten. Davon lassen wir einiges in unser Qualitätsmanagement einfließen. Und natürlich reden wir darüber mit unseren Kontaktpersonen beim Einkauf und in den Entwicklungsabteilungen, denn einiges ist sehr kundenspezifisch.

Damit geben wir sehr gern unsere Spende in vierstelliger Höhe an die Elterninitiative Intern 3 im Dr. von Haunerschen Kinderspital München e.V.


« zurück zur Übersicht

Kontakt

JBW GmbH
Jakob-Baumann-Straße 5
D-81249 München

Tel: +49 (89) 89 74 54 30
info@elektromotore.eu


Gewerbegemeinschaft

Cookies