string(4) "news" 01.09.2017 | JBW ist Ausbildungsbetrieb 2017 | elektromotore.eu

01.09.2017 | JBW ist Ausbildungsbetrieb 2017

JBW ist IHK Ausbildungsbetrieb 2017"JBW ist ab diesem Jahr endlich wieder ein Ausbildungsbetrieb!" freut sich Geschäftsführer Mirko Wilden. Anfang September wurde das Team um einen Auszubildenden für den Kaufmannsberuf im Groß- und Außenhandel erweitert. "Der junge Mann hat sich schon vor Ausbildungsbeginn einige Woche bei uns als unterstützende Kraft bewährt und dabei neben seinen zukünftigen Kolleginnen und Kollegen schon viele Fachbegriffe und interne Abläufe kennengelernt." JBW nimmt als erfolgreiches mittelständisches Unternehmen gern seine gesellschaftliche Verantwortung wahr und investiert Zeit und Wissen in den jungen Nachwuchs. Der Auszubildende wird alle Unternehmensbereiche von Engineering über Fertigung bis zu Versand und Auftragsabwicklung durchlaufen. Dabei begleiten ihn natürlich fachgerecht die erfahrenen Mitarbeiter in den jeweiligen Geschäftsbereichen. Er wird auf diesem Weg durch alle Unternehmensbereiche vermutlich auch Punkte entdecken, in denen sich unsere Arbeitsprozesse noch weiter optimieren lassen. JBW sieht seinen "Azubi" also nicht als "billige Hilfskraft" sondern als Investition in beider Zukunft. Schon auf der bevorstehenden internationalen Fachmesse Motek in Stuttgart, auf der wir vom 9.-12. Oktober mit eigenem Messestand vertreten sind, wird er mit dabei sein, um unsere Geschäftstätigkeit mit unseren Kunden und Geschäftspartnern live mitzuerleben.


« zurück zur Übersicht

Kontakt

JBW GmbH
Jakob-Baumann-Straße 5
D-81249 München

Tel: +49 (89) 89 74 54 30
info@elektromotore.eu


Gewerbegemeinschaft